4 Hunde, 3 Reviere. 1 Zwingername

4 Hunde, 3 Reviere. 1 Zwingername

Das Frühjahr lockte die Nachzucht auf die Felder. Bei 4 Brexbacher wurden diesen März am Hasen überprüft. Nase, Spurlaut, Spurwille und Spursicherheit mussten der Bewertung der Richter stand halten. Der Start machte Gretel , sie startete in einem TOP Niederwildrevier und erhielt die 100PKT und den Tagessieg. James B. startete am Tag danach einen einem tollen Revier, auch er bekam die 100Pkt und den Tagessieg allerdings mit dem Zusatz JUGEND . Grimmhild und Julchen starteten auf trockenem Acker und erhielten 75 Pkt (2. Preis) und 87 Pkt (2.Preis) , Julchen wurde ebenfalls Tagessieger , auch hier mit dem Zusatz JUGEND.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert